TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
20.03.09, 01:51 Uhr, Bobic

Kooperation: 4Sceners & BitFellas


Die Demoscene-Community bei BitFellas.org darf sich seit heute über eine neue Area freuen: .deMOSZENE. Diese Rubrik widmet sich ganz und gar deutschsprachigen News und Berichten aus der Welt der Echtzeitkünstler. Mitgestaltet wird dieser Bereich von 4Sceners.de. Ihr findet News und vor allem Berichte von uns ab sofort auch dort, könnt diese mit den Machern der Demos und Intros diskutieren und auch am sonstigen Geschehen auf BitFellas.org teilnehmen.
Der Bereich ist noch längst nicht fertiggestellt. Bald schon werden neue Artikel veröffentlicht, sowie eine hübsche Skin eingebaut werden. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Anlässlich des 3-jährigen Bestehens von BitFellas.org wurde mit den Demoscene Yellow Pages noch ein weiterer Bereich ins Leben gerufen. Hier finden sich Links zu allem, was irgendwie mit der Demoszene zu tun hat. Eine übersichtliche Gliederung erleichtert die Suche, ganz egal ob nach einer bestimmten Gruppe, einem speziellen Thema oder allem, was beispielsweise mit dem Amiga zu tun hat, gesucht wird.

Links:
- .deMOSZENE
- Demoscene Yellow Pages


.deMOSZENE - Deutschsprachiger Bereich bei BitFellas,
der in Zusammenarbeit mit 4Sceners entstanden ist
.

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Maxon 16

Künstler: Maxon
Jahr: 2005

Mehr Bilder