TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
06.04.09, 06:58 Uhr, Bobic

Ab Freitag: Breakpoint 2009!


Wie mittlerweile allseits bekannt sein dürfte, öffnet ab kommenden Freitag, den 10. April 2009, die Breakpoint 2009 ihre Pforten und wird unser Szene-Gen mit einem ganzen Schwung hochklassiger Demos, Intros, Musik und Grafiken gehörig in Schwung halten. In einer Mitteilung informiert die Veranstaltungsleitung über zahlreiche Neuigkeiten, welche die vier Tage andauernde Demo-Party betrifft.

Neben dem kostenlosen Bustransfer zu den Hotels, wurde auch der Timetable einer Aktualisierung unterzogen. Viel wichtiger dürfte jedoch für all diejenigen sein, die zu Hause bleiben werden, dass es wieder einen Live-Videostream von der Party geben wird. Alle Wettbewerbe, plus die Verleihung der Scene.org Awards, werden vollständig übertragen. Die Personen, welche sich ein Supporter Ticket bestellt haben, dürften sich inzwischen ebenfalls über Post freuen, sind diese doch inzwischen verschickt worden.

So weit die News in Kürze. Die ausführliche Meldung findet ihr, in englischer Sprache, selbstverständlich wieder auf der offiziellen Website. Viel Spaß bis dahin und am Freitag nicht vergessen, den Weg nach Bingen am Rhein einzuschlagen!

Link:
- Breakpoint 2009 (offizielle Website)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
KB Arts 02

Künstler: KB Arts
Jahr: 2005

Mehr Bilder