TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
22.04.09, 18:29 Uhr, Bobic

RetroVision: Best of BP'09 Video


Der vergangene Sonntag stand beim Internet-Radiosender Radio Paralax ganz im Zeichen der Breakpoint 2009. Während el Cheffe "Paralax" in seiner mehr als vierstündigen RetroVision-Show die besten Demos von Deutschlands größter Demo-Party per Videoausstrahlung präsentierte, saß SaphirJD anschließend weitere drei Stunden am DJ-Pult. Er spielte die besten Demo-Tracks und sonstige gute Musik, die für die Musikwettbewerbe der Breakpoint eingereicht wurde.

Wer die mit viel Herzblut gestalteten Shows verpasst hat, bekommt nun die Gelegenheit zum Nachsitzen. Sowohl RetroVision - Best of Breakpoint 2009, als auch das DemoZone Special gibt es ab sofort hier bei uns zum Downloaden. Ersteres als Video-Mitschnitt, letzteres in gewohnter Manier als MP3-Datei.

Downloads:
- RetroVision: Best of Breakpoint 2009 (Video-Mitschnitt)
- DemoZone #05 mit der besten Musik von der Breakpoint 2009 (MP3-Mitschnitt)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Lazur 16

Künstler: Lazur
Jahr: 1998

Mehr Bilder