TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
24.04.09, 12:35 Uhr, Bobic

Making of Julie


Julie ist so gänzlich anders als vieles, was bislang aus der Demoszene gekommen ist. Auf höchstprofessionellem Niveau inszenierte Cosmic / Nuance ein barockes Filmfestspiel. Julie ist eine holde Maid gewandet in Mozart'sche Gewänder und spielt in diesem Video, das fast schon eine Art Werbefilm für einen Hersteller altertümlicher Kleidung sein könnte, die Hauptrolle. Zu pompöser Filmmusik rotiert die Kamera um den Käfig herum, in welchem sie eingesperrt ist. Würfel umkreisen ihr Gefängnis, dämonische Kreaturen kreuzen die Kamerafahrten. Was das soll? Das haben wir uns seinerzeit auch gefragt, konnten uns der Faszination dieses Lustspiels allerdings nicht entziehen. Nun gibt der Macher selbst Antwort darauf, indem er in einem "Making of" die Entstehungsgeschichte dieses Films beschreibt.

Links:
- Making of Julie
- Julie / Nuance (2nd at Breakpoint 2009) 

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
fr-063: Magellan

Gruppe: Farbrausch
Jahr: 2010
Mehr Videos