TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
25.04.09, 21:22 Uhr, Bobic

Quantum - Final version


Outracks und Nazareth Creations - diese Namen stehen eigentlich für hohe Demoqualität. Mit ihrer, auf der The Gathering 2009 veröffentlichten Demo Quantum konnten sie den hohen Qualitätsstandard leider nicht ganz halten. Zu deutlich standen sie im Schatten von Rupture, der großartigen Demonstration von ASD. Mehr als offensichtlich war auch, dass einigen Szenen noch der Feinschliff fehlte. Nun legen die Norweger das gute Stück neu auf und haben eine finale Version veröffentlicht. Dieses wirkt nun deutlich hübscher, zeigt einen deutlich besseren Kontrast, vor allem in der Szene mit den Zahnrädern. Auch der Anfang mit den sich aus den Boden schraubenden Blöcken wurde farblich aufgehübscht, genauso wie der Endpart mit den Credits.

Wir haben das bestehende Archiv von Quantum mit der aktuellen, fertigen Version überschrieben und bitten euch, das gute Stück noch einmal downzuloaden. Was ihr darin nämlich sieht, macht nun wirklich eine Menge her und fährt nun wieder im Fahrwasser von früheren Hits wie Genesis oder Gamma.

Demo:
- Quantum (final version) / Outracks & Nazareth Creations (2nd at The Gathering 2009)


Viel hübscher! Quantum in der finalen Version.

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Danny 01

Künstler: Danny / Louie
Jahr: 1997

Mehr Bilder