TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
06.11.09, 00:51 Uhr, Bobic

.deMOSZENE Jubiläum


Vor etwas mehr als sechs Monaten begann unserer Kooperation mit dem beliebten Demoszene-Portal BitFellas.org. Im damals neu eröffneten, deutschsprachigen Bereich .deMOSZENE bringen wir, wie auch hier, News und Artikel über diese herrliche Welt der Echtzeitkunst. Mit dem Unterschied, dass auf BitFellas.org eher die Hardcore-Scener zugegen sind, während wir hier doch eher die Gelegenheits-Demoisten auf das ein oder andere Meisterwerk oder interessante Szene-Projekt aufmerksam machen möchten.

Nun gibt es auch noch einen Grund zu feiern, denn im letzten halben Jahr erschienen mehr als 100 News und 85 Artikel in der .deMOSZENE-Area. Darauf sollten wir einen Trinken - zumindest virtuell. Auf dass es so weiter gehe, denn eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Wir lieben euch Alle - wir lieben die Demoszene! Prost!

Link:
- .deMOSZENE Area bei BitFellas.org

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
MemBrain!

Gruppe: Moods Plateau
Jahr: 2010
Mehr Videos