TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
16.01.10, 21:13 Uhr, Bobic

Remixer of the Year 2009


Das gab's noch nie! Gleich auf fünf Radiosendern wird die Bekanntgabe des "Remixer of the Year 2009" übertragen, nämlich auf SceneSat Radio, SLAY Radio, Radio 6581, BitJam und Nectarine Demoscene Radio. Ziphoid, einer der Stars der Remix-Szene, zugleich Betreiber von SceneSat Radio, sowie Moderator der Awards, kündigt für den 23.01.2010 eine großartige Show an, die sich kein Liebhaber alter Computerspielemusik entgehen lassen sollte. Um 20 Uhr fällt der Startschuss. In den darauffolgenden Stunden werden unsere Ohren mit den interessantesten Remix-Klängen der vergangenen zwölf Monate verwöhnt, bis letztendlich die Bekanntgabe des besten Remixer 2009 ansteht.

Die Wahl der besten Neuarrangierung eines Spielesoundtracks ist Jahr für Jahr ein spannendes Ereignis und findet inzwischen zum neunten Mal statt. Regelmäßig erscheinen auf Remix64 / Remix.kwed.org großartige Remixes bekannter Melodien aus C64- und- Amiga-Spielen. Dabei ist die Qualität durchwegs auf hohem Niveau. Alle Tracks eines neuen Jahres müssen sich für die Wahl einer harten, aber gerechten Jury stellen - den Usern. Inzwischen sind die Wahlen abgeschlossen, die Ergebnisse stehen also bereits fest. Wenn ihr also genauso gespannt wie wir seid, dann streicht euch den 23. Januar rot im Kalender an. Dann gibt es nur ein Motto: "Tune in!" Auf dem Sender eurer Wahl!

Übersicht der Radiosender:
- SceneSat Radio
- SLAY Radio
- Radio 6581
- BitJam
- Nectarine Demoscene Radio

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Dutch Breeze

Gruppe: Blackmail
Jahr: 1991
Mehr Videos