TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
01.03.10, 00:00 Uhr, Bobic

ArtCity - neuer Look und mehr


ArtCity ist wieder da. Die Online-Galerie mit Bildern aus der Demoszene wurde in den letzten Wochen von Grund auf neu gestaltet. Nun dürfen wir die Früchte dieser Arbeit sehen und müssen anerkennend feststellen, dass sich das ambitionierte Projekt des BitFellas-Teams vom kleinen Künstler-Geheimtipp zum gigantischen Kunstsammelsurium gemausert hat. Weggewischt wurde der nüchterne, unattraktive, graue Menüwust. Nun erfreut uns ein modernes Layout mit hellen Farben, das klar strukturiert ist und über das sich die einzelnen Rubriken in Windeseile erreichen lassen.

Neben der Möglichkeit die, inzwischen auf satte 4000 Bilder angewachsene Datenbank, per Suchmaschine oder alphabetisch nach Grafikkünstlern zu durchsuchen, steht nun ein hippes TagCloud-System zur Verfügung, das die Bildersuche nach Schlagworten erlaubt. Außerdem wird nun in der rechten oberen Ecke ein Bild nach dem Zufallsprinzip eingeblendet, sowie ein Artist pro Monat in den Mittelpunkt gerückt. Ausgewählte Artikel zum Thema Grafik- und Bildbearbeitung, beziehungsweise Interviews mit den Pixelmeistern, runden das umfangreiche Angebot ab. Besuchern der Seite steht außerdem die Möglichkeit offen, Bilder zu bewerten oder zu kommentieren - ganz der Tradition von BitFellas oder dem BitJam-Radio folgend. Hierfür muss man jedoch eingeloggt sein.

Link:
- BitFellas ArtCity - the Demoscene Graphics Gallery


BitFellas ArtCity - the Demoscene Graphics Gallery

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Dead Ringer
Gruppe: Fairlight
Jahr: 2006
Mehr Demos