TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
02.04.10, 02:29 Uhr, Bobic

Start: Breakpoint & Gathering


Am heutigen Freitag fällt also endlich der Startschuss zur letzten Breakpoint 2010, der größten reinen Demo-Party weltweit. All diejenigen, die nicht live vor Ort sein können, dürfen sich auf die - inzwischen obligatorische - Live-Übertragung via Video-Stream freuen. Dank Breakpoint TV wird man auch zu Hause garantiert keine wichtige Competition verpassen.
Während es in Deutschland erst langsam losgeht, bebt in Norwegen bereits seit Mittwoch die Hütte. Da begann bereits die The Gathering 2010, von der wir auch ein paar gute Demos und vielleicht auch das ein oder andere Szene-Game erwarten. Noch sind die Szene-Wettbewerbe nicht gestartet, spätestens Samstag Abend sollten wir allerdings schlauer sein. Auch hiervon gibt es einen Live-Stream.

Über die untenstehenden Links bleibt ihr definitiv auf dem Laufenden und werdet nichts verpassen. Werden Fairlight wieder eine Demo veröffentlichen? Sind Andromeda wieder am Start? Können RGBA und TBC ihre 4k Intro Elevated aus dem letzten Jahr noch toppen? Also am besten regelmäßig checken!

Links:
- Breakpoint 2010 Webseite
- Breakpoint TV
- The Gathering 2010 Webseite
- The Gathering 2010 Live-Stream
- The Gathering 2010 FTP-Server (wird nach und nach mit den Releases gefüllt)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
We come in Peace

Gruppe: Elude
Jahr: 2010
Mehr Videos