TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
23.06.10, 12:52 Uhr, Bobic

Assembly 2010 Invitation Demo


Zur großen Assembly Summer 2010 möchten uns die beiden ungarischen Gruppen United Force und Digital Dynamite mit Computer Candy Overload einladen. Schon im Vorfeld darf man sich daher sicher sein, dass dort, wo deren Label prangt, man direkt in die Klappsmühle gesteckt wird. Allerdings eine, die aus reichlich leckeren Zuckerstangen und Schokolade aufgebaut ist. Auf den Spuren ihrer Kultdemos 'Ooh La La' und 'The Golden Path' wird sich hier bewegt. Man wird zugebombt mit Objekten, die in einen Tunnel hineinfliegen, darf sich an explodierenden Farben erfreuen und groovt mit auf den Klängen der Musik. Weil sich hier so viel auf einmal bewegt, es so wild zugeht, meint man fast die Schwelle zur Verrücktheit zu überschreiten. Dass dem nicht so ist liegt an vielen leckeren Effekten, die man hier und da erspäht. An dem kontinuierlichen Flow, den die Demo von Anfang bis Ende durchzieht. Und natürlich an der positiven Stimmung und der Freude, die man allen Ecken erkennen kann. Beim ersten Anschauen ist es aber zweifelsohne unmöglich, alles auf einmal zu entdecken oder in sich aufzusaugen. Was für einen zuckersüße Freakshow!

Demo:
- Computer Candy Overload: Assembly 2010 Invitation / United Force & DD (1st at @party 2010)


Kunterbunte, fröhliche und abgrehte Freakshow:
Computer Candy Overload: Assembly 2010 Invitation

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
This is Revision
Gruppe: Danish Underpants Brigade
Jahr: 2013
Mehr Demos