TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
21.08.10, 20:55 Uhr, Bobic

Evoke 2010 und die Wurst


Nur noch fünf Tage, dann beginnt in Köln die Evoke 2010, immerhin nach der Breakpoint Deutschlands wichtigste Demo-Party. Wie schon im Vorjahr werden auch heuer wieder die Abenteuerhallen Kalk den perfekten Rahmen für ein ganz besonderes Szene-Event sein. Schon am Freitag, den 27.08.2010, wird das Spektakel mit einigen interessanten Music-Acts eingeläutet. Byproduct und DJ Storno werden mit ihren Sounds die Wände zum Wackeln bringen. Für hungrige Mäuler haben hingegen die Jungs von Brainstorm gute Nachrichten auf Lager. Anlässlich der Release-Party von ZINE #14 spendieren sie allen Besuchern eine Grillwurst - oder auch ein paar mehr. Rund 300 Stück wollen sie anschleppen. Noch schöner ist allerdings die Tatsache, dass nach einer wahren Odyssee, die über zwei Jahre dauerte, endlich die neue Ausgabe des Diskmags erscheinen wird.

Samstag, dem "Compo-Tag", stimmt Timbral dann mit 4bit-Musik auf die anstehenden Wettbewerbe ein, die uns hoffentlich einige exzellente Releases bescheren werden. Direkt im Anschluss werden Zengineers und Sudio die Stage entern und noch ein bisschen musizieren. Und wer jetzt immer noch nicht genug Informationen hat, der besucht einfach die offizielle Website - oder informiert sich ab dem kommenden Freitag direkt vor Ort wo es ein leckeres, kühles Helles gibt!

Link:
- Evoke 2010

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Slayer 24

Künstler: Slayer
Jahr: 2015

Mehr Bilder