TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
11.03.11, 20:27 Uhr, Bobic

Unreal Engine 3 Demo-Video


Das ist der Stoff aus dem die Echtzeitträume sind. Im genialen Demo-Video zur Unreal Engine 3, frisch gezeigt auf der Game Developers Conference, sehen wir die Power, welche in diesem Grafikantrieb steckt. Dabei werden Effektregister gezogen, wie man sie bis dato nicht gesehen hat. Warten wir doch mal ab, wie die Demoszene darauf reagieren wird. So ist es noch nicht einmal drei Monate her, als Farbrausch mir fr-063: Magellan eine Szeneproduktion veröffentlichte, von der wir durchaus sagen konnten, dass hier die Grenzen zwischen Spiel und Echtzeitdemo verschmelzen. Nun also legen Epic Games dieses, vor Details nur so berstende Prachtstück vor. Wann kommt die Demo-Antwort?

Link:
- Unreal Engine 3 Demo-Video


Unreal Engine 3: Geniales GDC Demo-Video!

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Made 15

Künstler: Made
Jahr: 2000

Mehr Bilder