TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
22.04.11, 14:55 Uhr, Bobic

Scene.org Awards Live!


Am heutigen Freitag, den 22. April 2011, ist es endlich soweit. Um 22 Uhr startet die Zeremonie zu den 9th Annual Scene.org Awards. In Norwegen, auf der The Gathering 2011, werden die besten Demos und Intros des vergangenen Jahres gekürt. Schon seit einigen Wochen sind die Nominierungen bekannt, doch welche Meisterwerke in den 12 Kategorien als Sieger hervorgehen werden, wird erst heute Abend gelüftet. Vor allem die Wahl der besten Demo, der Königsdisziplin, dürfte sich spannend gestalten, denn sowohl fr-043: rove, Finally Inside, Happiness is around the bend, You Should oder die beiden Fairlight/Orange Produktionen Agenda Circling Forth und Ceasefire zählen schon jetzt als legendäre Kunstwerke und hätten jedes für sich den Sieg verdient.

Ab 22 Uhr wissen wir mehr, denn dann fällt der Startschuss zu den 9th Annual Scene.org Awards. Per Live-Stream kann man die Show auch via Internet mitverfolgen.

Link:
- 9th Annual Scene.org Awards

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Smoke & Mirrors

Gruppe: Ghostown / Loonies
Jahr: 2013
Mehr Videos