TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
20.05.11, 20:38 Uhr, Bobic

The Witcher 2 - Musik von Scorpik


"Natürlich will das Abenteuer um den Hexer ein großes Rollenspiel sein - gleichzeitig will es aber als etwas Einzigartiges hervorstechen. Aber wie schafft es ein Komponist, das Gewohnte mit dem Besonderen zu verbinden? Keine leichte Aufgabe für Adam Skorupa (Anmerkung von 4Sceners.de: in der Demoszene bekannt unter dem Künstlernamen Scorpik), der schon für den Soundtrack des ersten Witcher-Spiels verantwortlich zeichnete und den Vorgänger gerne übertreffen würde."

Lest im Soundtrack-Special, was Benjamin Schmädig von 4Players.de über den Soundtrack schreibt.

Special:
- Soundtrack-Kritik: The Witcher 2

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Terminal 7

Gruppe: Cocoon
Jahr: 2016
Mehr Videos