TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
09.02.12, 01:58 Uhr, Bobic

Interview mit Bjorn Lynne


Unzählige Musikstücke hat Dr. Awesome / Crusaders für die Amiga-Demoszene ab Ende der 1980er Jahre komponiert. Dann machte Bjorn Lynne, so sein bürgerlicher Name, Karriere in der Spielebranche. 1995 folgte die Festanstellung bei Team 17, wo er vor allem den Worms-Spielen den notwendigen Klangschliff verpasste. Doch was macht der nette Mann aus Norwegen heutzutage? Auf Kultboy.com ist jetzt ein Interview mit dem legendären Musiker erschienen, das interessante Einblicke in sein jetziges Treiben gibt. So betreibt er inzwischen eine Website, über welche man von ihm und anderen Künstlern Musik für seine eigenen Projekte kaufen und nutzen darf - zum kleinen Preis. Mit an Bord sind beispielsweise auch andere Musiker aus der Demoszene, etwa JazzCat und Raiden.

Link:
- Interview mit Bjorn Lynne auf Kultboy.com

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Omnis Ars Imitatio Naturae Est
Gruppe: Nuance / Extrait
Jahr: 2012
Mehr Demos