TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
25.04.12, 00:01 Uhr, Bobic

Drum 'n' Bass: Wright & Bastard


Der Musiker Wolf Budgenhagen ist unter vielen verschiedenen Künstlernamen bekannt. Etwa "Drumhead" oder "DQ". Längst hat er bewiesen, dass er einer der begabtesten Drum 'n' Bass Künstler der Demoszene ist. Sowohl für STILL (bei Finally Inside, Trendwhore oder The Seeker), als auch für Kakiarts (beispielsweise für 8-bit Wonderland) und Haujobb (hier für das grandiose You Should) hat er die Bässe zum Beben gebracht. Nun ist er an einem neuen Projekt beteiligt, bei dem mit Wintermute auch ein andere bekannter DnB-Musiker beteiligt ist: Wright & Bastard.
Ihr Debüt-Release hört auf den Namen Augmented Mind, enthält acht fette Tracks und ein äußerst stylisches Cover-Artwork von Pixtur/STILL. Vor allem der Opener "Funk Renegade" fetzt das letzte aus Subwoofer und Boxen und ist ein absolutes Meisterwerk dieser Musikrichtung. Doch auch die anderen Songs können sich definitiv hören lassen. Unser "free" Album des Monats!

Link:
- Wright and Bastard: Augmented Mind



Drum 'n' Bass allererster Güte: Wright and Bastard: Augmented Mind.

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Let there be light

Gruppe: Disaster Area
Jahr: 2017
Mehr Videos