TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
05.12.12, 21:33 Uhr, Bobic

3DMark: Fire Strike Video


Wir wollen an dieser Stelle gar nicht darüber lamentieren, dass FutureMark bei den neuen Versionen ihres Grafik-Benchmarks 3DMark ausschließlich Szenen zeigen, die direkt aus einem aktuellen Spiel stammen könnten. Früher war das bekanntermaßen mal anders und es gab einen richtigen Demomodus mit stylischen Effekten, der alle Freunde der Demoszene zu Jubelarien hinriss. Fakt ist aber auch für diese Anhänger, dass die neuen, auf DirectX 11 basierenden Ausschnitte, technisch eine extrem hohe Messlatte legen. So extrem, dass wir Technik- und Grafik-Freaks gar nicht anders können, als sabbernd vor dem Bildschirm zu sitzen.

Mit dem neuen Fire Strike Trailer der kommenden 3DMark-Generation greifen die Finnen wieder einmal ganz tief in ihre Trickkiste und zeigen eindrucksvoll, wie sich die Optik in Spielen in den nächsten Jahren entwickeln wird. Mit Features wie Tesselation, Postprocessing, dynamischer Partikelbeleuchtung und Unmengen herumfliegender Partikel sind demnach noch realistischere Schauplätze, Ausleuchtung und Stimmung möglich. Seht selbst:



 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Che Guevara

Gruppe: Fairlight
Jahr: 2005
Mehr Videos