TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
14.06.16, 21:10 Uhr, Bobic

Bound - E3 Trailer


Ocean Machine! Genau das schießt dem geneigten Demo-Freak durch den Kopf, wenn sich die Balletttänzerin anmutig vor dem Sonnenuntergang im brandneuen E3-Trailer zu Bound räkelt. Das ungewöhnliche Jump 'n' Run für Sonys Playstation 4 zeigt sich deutlich inspiriert von der legendären Amiga-Demo von der Gruppe The Black Lotus und atmet an allen Ecken den Geist der Demoszene. Aus ebenjener Szene stammt der Entwickler Plastic, weshalb Bound auch einen einzigartigen visuellen Stil lebt. Auf der einen Seite minimalistisch schön, aber auch angereichert mit zahlreichen spekatkulären Effekten.

Wie gut sich Bound letztendlich spielt und worum es überhaupt geht, zeigt sich spätestens am 16. August, dem offiziellen Release-Termin rund um die Prima Ballerina. Klar ist jedoch schon jetzt, dass hier eine der ungewöhnlichsten Hauptdarstellerinnen der Spielegeschichte auf uns wartet und die Bewegungen samt Tippelschritte schon jetzt gehörig Lust auf das finale Produkt machen.



 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Mazor 18

Künstler: Mazor
Jahr: 2015

Mehr Bilder