TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
09.04.17, 09:52 Uhr, Bobic

007-Intro-Video von Visualice

Timo "Visualice" Harju ist quasi seit Jahrzehnten ein Garant für aufwändige, oftmals auch reichlich abgefahrene Demokost. Zuletzt ist es jedoch ruhiger um ihn geworden, zumindest was seine Szeneaktvitäten betrifft. Vor allem auf die Gestaltung kunstvoller Gemälde hat sich der Finne konzentriert, tritt jetzt jedoch wieder mit einem neuen Video in Erscheinung.

"Killer Eyes" heißt sein neues Werk, von dem er selbst sagt, dass es von den Eröffnungsszenen der James Bond-Filme inspiriert ist und auch genau so wirken soll. Das können wir auf jeden Fall unterschreiben, weil alleine der grandiose Track von der Band Violet Indiana den perfekten 007-Style vermittelt. Visualice setzt natürlich auch selbst Agenten-Akzente. Mit Pistolenkugeln, Explosionen, Fadenkreuz und einem Frauenkörper setzt er genau auf die Elemente, die schon immer eine Markenzeichen von Ian Flemings Romanfigur waren.

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Fruit of the Loop
Gruppe: Rebels / Auld
Jahr: 2007
Mehr Demos