TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
16.06.17, 00:01 Uhr, Bobic

Light-Painting aus Japan


Auf der holländischen Demo-Party Outline 2017 waren dieses Mal nicht die Echtzeit-Demos und -Intros die Produktionen, über die man im Nachhinein begeistert sprach, sondern ein Video des japanischen Teams Tochka. Das auf den Namen "Track" getaufte Werk begeisterte das Publikum mit tollen Light-Painting-Szenen, die auf ganz besondere, einzigartige Weise gezeigt und zur Musik synchronisiert wurden. Des Weiteren gab es beim zusammengelegten Demo- und Intro-Wettbewerb zwei 4096 Byte kleine Werke zu sehen, die gut zu unterhalten wussten. Allerdings hat uns hier das zweitplatzierte "Candyflip" mit seinen berauschenden, bunten Verformungen eines Würfels besser gefallen, als das etwas monotone "Oxano", das den Wettbewerb jedoch für sich entscheiden konnte.








 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Variform

Gruppe: Kewlers
Jahr: 2002
Mehr Videos