TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
02.10.17, 00:01 Uhr, Bobic

CC'17: 4k Intro-Zauber & mehr


Von der Chaos Constructions 2017 hat uns die 4k Intro "HAL 9000" vollauf geflasht, aber auch eine PC-Demo wusste zu gefallen.



HAL 4000 / SandS (3rd at Chaos Constructions 2017)
Diese 4k Intro ist so einfach, dafür aber so gut gemacht. Mehr als ein paar blaue Linien, Partikel und Wellen gibt es nicht zu sehen. Doch ist die Stimmung auch aufgrund der chilligen Musik richtig atmosphärisch und hat am Ende einen richtign Clou zu bieten, der für diese Dateigröße bei weitem nicht selbstverständlich ist. Lasst euch überraschen!



Artificial / Light Future (2nd at Chaos Constructions 2017)
Einige Gehversuche mit dem mächtigen Demo-Editor TooII2 (entwickelt von STILL) haben wir bereits gesehen. Nicht alle waren sie so gut gelungen wie Artificial von Nodeus (Visuals) und Quiet (Musik). Auch wenn immer wieder die Standard-Effektkost überwiegt, sind doch ein paar Szenen dabei, die im Gedächtnis bleiben. Das dreidimensionale Wireframe-Herz etwa, das mit stylischen Schrifteinblendungen verziert wird. Auch musikalisch gibt's schöne Klänge aufs Ohr. Die stammen von Quiet, der sich in den letzten Jahren zu einem der erfolgreichsten Szenemusiker in Russland gemausert hat und eigentlich immer mit seinen Klängen zu überzeugen weiß.


 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Hplus

Gruppe: Halcyon
Jahr: 1998
Mehr Videos