TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
15.10.17, 21:56 Uhr, Bobic

ASM'17: Monströse PC-Demos


Erneut reisen wir in die Vergangenheit und holen das Versäumte nach. Dieses Mal ist der August 2017 unser Ziel. Wir finden uns im schönen Helsinki in Finnland wieder und besuchen die Assembly 2017. Hier feiern Online-Gamer und Demoszener Hand in Hand miteinander. Doch was die E-Sport'ler treiben, ist uns egal. Wir schauen nur auf die Werke der Demoszene. Auf die monströsen Demos, die dort gezeigt wurden. Auf die nicht minder gewaltigen 4k Intros und vergessen auch nicht, die wichtigsten Spiele des Game-Dev-Wettbewerbs näher zu beleuchten.

Beginnen wollen wir mit den monströsen PC-Demos, über die ihr hier mehr erfahren könnt.




 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Exoframe

Gruppe: Cocoon
Jahr: 2013
Mehr Videos