TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
18.12.17, 19:31 Uhr, Bobic

Turrican - Orchestral Selections

Das über Kickstarter finanzierte Album Turrican - Orchestral Selections ist inzwischen für alle Interessierten verfügbar, wie Chris Hülsbeck u.a. auf Twitter bekannt gemacht hat. Auf Bandcamp sind die neu arrangierten Klassiker für 15 Dollar (knapp 13 Euro) sowohl in verschiedenen MP3-Formaten als auch dem verlustfreien FLAC erhältlich. Vier Titel kann man dort zudem in voller Länge probehören.

Produziert wurde Turrican - Orchestral Selections u.a. von Thomas Böcker, der für die Symphonic-Reihe und andere Spielemusikkonzerte verantwortlich zeichnet. Arrangiert wurde Hülsbecks Musik diesmal allerdings nicht von Jonne Valtonen oder Roger Wanamo, sondern von Robin Hoffmann, Matei Gheorghiu, Andreas Hedlund, Ingvar Karkoff, Hans Ek sowie Michael Fuchs. Auch Yuzo Koshiro steuerte die neue Version eines Titels bei.

Aufgenommen wurde das Album unter der Leitung von Eckehard Stier vom Norrköping Symphony Orchestra in Schweden. Pianist Mischa Cheung war ebenfalls an Bord.

Quelle: Chris Hülsbeck




 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
The Prophecy - Project Nemesis

Gruppe: Conspiracy
Jahr: 2004
Mehr Videos