TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
29.12.17, 00:39 Uhr, Bobic

068A in 64 Kilobyte


Als Erstlingswerk eine 64k Intro zu veröffentlichen, ist eine toughe Angelegenheit. Ist diese dann auch noch so gut wie das hier vorliegene 068A, muss man den Schöpfern zusätzlich Respekt zollen. Die Stärken von 068A findet man gleich zu Beginn in Form der schönen Mondlandschaft, über die ein Space-Buggy gesteuert wird. Oberfläche und Gefährt sind schön gestaltet und harmonieren vorzüglich. Nach Entdeckung der fremden Station, die von Energieströmen durchflutet wird, baut das bis dato durchaus hübsch anzusehende Werk optisch aber etwas ab. Zu trist wirken Oberflächen und Lichtströme. Hier kann die neue Demogruppe Monad für die Zukunft noch nachlegen. In Sachen Anfangsinszenierung und Kameraperspektiven sind sie jedoch bereits oben mit dabei.

Hinweis: Die Datei ist nicht von einem Virus infiziert! Die hier verwendete Kompressionstechnologie verwirrt die handelsüblichen Virenscanner und führt zur falschen Meldung.



 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Die Ewigkeit schmerzt

Gruppe: Neuro
Jahr: 2006
Mehr Videos