TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
24.01.18, 00:01 Uhr, Bobic

Video-Report zur 20. Evoke


Die Demo-Party Evoke war schon immer eine ganz besondere Veranstaltung von und für die Demoszene. Im August 2017 feierte das Spektakel in den Abenteuerhallen in Köln Kalk sein 20. Jubiläum. Nun blicken Moods Plateau auf dieses Event zurück und zeigen in ihrem 20-minütigen Video-Report viele magische Momente, die sie während der dreitägigen Feier mit ihren Kameras eingefangen haben. Auch, welch tiefe Freundschaft in dieser Szene steckt und wieviel Spaß die Besucher auf der Evoke 2017 hatten.



 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Who killed Travolta?
Gruppe: Evoflash / Bombsquad
Jahr: 2006
Mehr Demos