TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
12.02.18, 21:00 Uhr, Bobic

Poo-Brains krasses Musikvideo


Poo-Brain haben längst den Mantel des Klamauks abgelegt. Dank beeindruckender 64k Intros wie Eidolon oder Yermom zählen sie inzwischen zur Elite der Demoszene und versetzen uns regelmäßig in ungläubiges Staunen. Nun haben die Holländer ihre mächtigen 64k-Demo-Tools dazu benutzt, ein Musikvideo für den Elektro-Klangkünstler Pythius zu bauen. Dessen brachialen Track "Monster Black Hole" haben sie in ein faszinierend intensives und edles visuelles Spektakel verwandelt. Da fragt man sich automatisch, ob diese beeindruckende Show auch in Echtzeit funktionieren würde. Der Sieg bei der nächsten PC-Demo-Competition wäre ihnen wohl sicher.



 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Rise and Shine
Gruppe: Aberration Creations / Logicoma
Jahr: 2016
Mehr Demos