TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
28.02.18, 20:54 Uhr, Bobic

Vorträge über VR-Demos


Eines der vielen Highlights auf der Demobit 2018 waren die Vorträge von Gargaj von der Gruppe Conspiracy und Smash von Fairlight über die Entwicklung von Inhalten für die virtuelle Realität. Während Gargaj speziell auf seine Umsetzung der Conspiracy-Kult-64k-Intro "Offscreen Colonies" für VR eingeht und auf die Schwierigkeiten bei der Umsetzung, sowie die Tücken von VR-Inhalten im Besonderen eingeht, stellt Smash die VR-Version seines Visual-Content-Tools "Notch" vor. Er fokussiert dabei nicht nur die Demo-Entwicklung, sondern auch die Wichtigkeit und die Möglichkeiten, neue Erlebnisse zu schaffen. Besonders angetan haben es ihm dabei die Musikvideos, von denen sein Partner Destop bereits eines entwickelt hat.

Die hochinteressanten Seminaren sind in den unten verlinkten Mitschnitten von der Demobit-Party zu finden.

Seminar von Gargaj: "Things You Wouldn't Believe" - Expanding A 64k Intro Into Virtual Reality



Seminar von Smash: Going VR: Using virtual reality for live events, the music industry and the demoscene




 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
The Gate

Gruppe: Artwork
Jahr: 1996
Mehr Videos