TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
10.06.20, 22:54 Uhr, Bobic

4k-Sieger-Intro: The Vanishing of Ashlar


Seit dem vergangenen Jahr kämpft sich NuSan tapfer in Richtung Spitzengruppe der 4k-Intro-Entwickler. Mit The Vanishing of Ashlar ist er erneut ein Stück weiter nach oben gekommen. Wunderschöne, ständig in sich zerfließende Geometrien, gepaart mit scharfen Kanten und toller Beleuchtung hat er hierfür erschaffen. Doch so schön die Optik ist, die Ohren müssen hier wirklich leiden. NuSan ist kein Musiker und sollte sich für sein nächstes Werk defintiv Fachkompetenz an Bord holen.




 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Past

Gruppe: Nomad / Orange Juice / Syndrome
Jahr: 1999
Mehr Videos