TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
20.07.20, 20:31 Uhr, Bobic

Evil Influences Demo für BBC Micro


Farbenfrohe Bilder, tolle Effekte und cooler Style - die Gruppen BitShifters und Desire zaubern wieder einmal auf dem steinalten BBC Micro Computer! Das schwachbrüstige Rechnerlein aus der Computer-Kreidezeit von anno 1981 konnte noch nie den deutlich populäreren Commodore 64 oder Amstrad CPC das Wasser reichen. Dennoch ist er, insbesondere im britischen Raum, auch heute noch einer kleinen, eingeschworenen Fangemeinde ein treuer Weggefährte. Das zeigen die eingangs erwähnten Gruppen mit ihrem neuesten Werk Evil Influences. Gegeizt wird hier insbesondere nicht mit stilvollen Grafiken, bei denen die limitierte Farbpalette des Micros clever genutzt wurde. Auch effekttechnisch glänzt das Werk mit ein paar schicken Szenen, die vom piepsigen Sound gut begleitet werden.

Wer also in die Frühzeit der Homecomputer und deren technischen Möglichkeiten abtauchen möchte, ist bei Evil Influences prima aufgehoben.




 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Beyond

Gruppe: Conspiracy
Jahr: 2004
Mehr Videos