TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
09.08.05, 04:01 Uhr, Bobic

Lizardking auf der GC

Alter Schwede! Eine schöne Überraschung bescherten uns heute die Veranstalter des Spielemusikkonzerts der Games Convention 2005 in Leipzig. Am 17. August werden zur musikalischen Eröffnungszeremonie nicht nur die legendären Spielemusiker Chris Hülsbeck (Turrican, Apidya, Giana Sisters), Rob Hubbard (Human Race, International Karate) und Jason Hayes (StarCraft, Diablo, World of Warcraft) anwesend sein und anschließend Autogramme verteilen, mit Gustaf "Lizardking" Grefberg hat sich auch ein prominentes Mitglied aus der Szene angekündigt.

Lizardking, der sich Anfang der Neunziger mit seinem selbst kreierten Musikstil namens "Doskpop" in der Amiga-Demoszene einen Namen gemacht hat, arbeitet heute als Chefkomponist bei den Starbreeze Studios in Schweden. Seine Projekte umfassen Hit-Games wie Chronicles of Riddick oder Enclave. Kürzlich veröffentlichte er unter dem Pseudonym "Xain" eine neue Audio-CD.

Wer den alten Amiga-Klängen von Herrn Grefberg lauschen möchte, findet bei Back2Roots.org eine stattliche Auswahl an Downloads.

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
fr-025: The popular Demo
Gruppe: Farbrausch
Jahr: 2003
Mehr Demos