TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
01.09.05, 17:43 Uhr, Bobic

Evoke 2005 - Party Report!

Die Evoke mausert sich zu einer der beliebtesten Demo-Parties. Eine perfekte Party-Location, coole Stimmung und überraschend viele Releases, inklusive einer Killer-Demo von Plastic, dürften dafür sorgen, dass im nächsten Jahr noch mehr Besucher den Weg nach Köln suchen werden. Auch wir spielten – nach dreijähriger Party-Abstinenz, mal wieder Astronaut und waren vor Ort. Unsere Eindrücke von der in diesem Jahr unter dem Motto "The Space Odyssey" stehenden Veranstaltung möchten wir euch an dieser Stelle schildern (zum Bericht).

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
TheNuffler
schöner bericht. fehlt jetzt eigentlich nur noch eine liste mit allen, dort releaseden demos. ps: hm komischerweise kann man direkt unter dem bericht keine kommentare schreiben. man wird immer auf die hauptseite weitergeleitet und zusätzlich hängt sich dann die seite noch auf (kein link geht mehr).
Rami05
Hätt ich gewusst das der Bobic da ist, wär ich mal vorbeigekommen... habs ja nicht so weit aus Wuppertal ;) Na nächstes Jahr vielleicht ! Gruß RaMi
Kommentare anzeigen (2)
Kommentar schreiben
Featured Picture
Prowler 05

Künstler: Prowler
Jahr: 2013

Mehr Bilder