TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
15.09.05, 01:57 Uhr, Bobic

Eye-Candy: 40 neue Bilder!

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Die einen schwärmen für ihren aufgemotzten BMW, andere würden für ein Date mit Traumfrau Jessica Alba alles liegen und stehen lassen, während für so manchen ein leckeres Essen das Maß aller Dinge ist. Wir behaupten: alles Humbug! Die wahre Schönheit findet man in der Demoszene!

Wer will schon etwas von Fräulein Alba wissen, wenn er sich die Bildgewalt von Szenekünstler Mazor auf den Desktop holen kann? Wenn man erkennen kann, dass Mantraz einer der letzten Oldskool-Grafiker ist der es versteht, Pixel für Pixel einzeln zu setzen und zu einem stimmungsvollen Gesamtergebnis zu verweben. Dass ein Visualice nach wie vor im Rausch der Farben schwelgt oder ein Pal Syversen Wireframes zu einem elfenhaften Ebenbild formt? Das ist die wahre Kunst und 4Sceners zollt diesen und vielen weiteren Künstlern Tribut, indem insgesamt 40 neue Bilder der Pixel- und Raytracing-Galerie hinzugefügt wurden. Viel Spaß beim Staunen!

Pixel-Art: 31 neue Bilder
Raytracing: 9 neue Bilder

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
fr-055:828 (the drone experience)
Gruppe: Farbrausch
Jahr: 2007
Mehr Demos