TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
19.09.05, 20:12 Uhr, Bobic

4Sceners - neue Features

Aufmerksame Besucher von 4Sceners haben bestimmt schon die Suchmaschine auf der linken Seite entdeckt. Mithilfe derer sollte es nun ein Leichtes sein, die gewünschte Demo, ein Video oder bestimmte Releases einer Gruppe zu finden.

Schon seit einigen Tagen online ist die neue Gruppenübersichtsfunktion. Ein Klick auf einen Gruppennamen genügt ab sofort, um alle Releases der ausgewählten Group anzuzeigen, die sich auf 4S befinden. Wer also wissen möchte, welche Demos von Farbrausch hier heruntergeladen werden können, wird diese Möglichkeit sicherlich zu schätzen wissen.

Weiterhin findet ihr im Navigationsmenü auf der linken Seite nun einen neuen Kontakt-Button. Wenn ihr uns etwas zu sagen habt, dann nutzt bitte diese Option. Wir freuen uns über jegliches Feedback!

Natürlich werden wir auch weiterhin an der Seite arbeiten und neue Features und Optionen einbauen.

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Rami05
Gut so ;)) Direkt mal priobiern ;)
INsanityDesign
...die Suche ist endlich da!!! ^^
Kommentare anzeigen (2)
Kommentar schreiben
Featured Video
Stars: Wonders of the World

Gruppe: Nooon
Jahr: 1995
Mehr Videos