TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
20.09.05, 20:49 Uhr, Bobic

Stream Mega Demo Party

"The Ballet Dancer" heißt die Gewinnerdemo von der finnischen Demo-Party "Stream Mega". MFX liefern damit ein unglaublich mutiges, verstörendes, avantgardistisches Experiment ab, das nicht dafür entworfen wurde um den Massengeschmack zu befriedigen, sondern um ein künstlerisch anspruchsvolles Publikum zu unterhalten. Es ist ein blutiger Tanz der Abstraktion im technisch modernen Kleid, der aufgrund der Geräuschkulisse für schlaflose Nächte sorgen kann. Wahrlich nicht einfach zu konsumieren.

Auch sonst wurden einige interessante Releases auf dieser Party veröffentlicht. So ist "September and Snowfall" von Traction eine dieser locker flockigen, unbeschwerten und extrem entspannend wirkenden Demos, die man sich immer wieder anschauen kann. Und die Newcomer von Vectronix hatten mit "P.O.S.T." eine 64k-Intro in petto, die sich stark an den Werken von Conspiracy orientiert und einige wirklich schöne Szenen zu bieten hat.

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Unreal 13

Künstler: Unreal
Jahr: 2014

Mehr Bilder