TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
04.10.05, 17:55 Uhr, Bobic

Neue Ausgaben von Pain & Hugi

Mitte bis Ende Oktober werden die neuesten Ausgaben der Diskmags Pain und Hugi veröffentlicht. Welche Artikel und Themen die digitalen Magazine behandeln werden, ist noch nicht bekannt, doch liefern beide seit Jahren interessante Berichte und News rund um das Thema Demoszene. Besonders gespannt sind wir auf die neueste Ausgabe von Pain, da es die erste in diesem Jahr sein wird und sich somit einiges an interessantem Material angesammelt haben dürfte.

Die Chefredakteure beider Magazine bitten übrigens noch um Unterstützung. Bei Pain werden noch Stimmen für die Charts benötigt. Sagt den Leuten, was für euch die beste Demo und Intro ist und wer der beste Coder, Grafiker und Musiker. Die Umfrage ist hier zu finden.
Die Macher von Hugi sind hingegen noch auf Artikelsuche. Eine Themenübersicht gibt es auf der offiziellen Homepage.

Wer die beiden Magazine bislang noch nicht kennt, findet die älteren Ausgaben auf den offiziellen Websites zum Download.

Pain Website   |   Hugi Website

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Calcifer

Gruppe: STILL
Jahr: 2013
Mehr Videos