TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
22.11.05, 11:34 Uhr, Bobic

Kindergarden 2005

Auch wenn es der Titel vermuten lässt: an der Kindergarden 2005, die vom 11. bis 13. November in Akershus County in Norwegen abgehalten wurde, durften durchaus auch große Scener teilnehmen. Spiel, Spaß und Spannung standen ebenso auf dem Programm, wie die Party-üblichen Demo-, Grafik- und Musik-Wettbewerbe.

Was gab's an interessanten Releases? Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl, was sich jedoch positiv auf die freundschaftliche Atmosphäre auswirkte, fiel die Zahl der abgegebenen Produktionen eher mager aus. Während die "32k Exe Music" Competition mit ein paar coolen Tunes glänzte und bei der "High Quality Music" mal wieder etwas Neues von Little Bitchard zu hören war, stellte sich insbesondere bei den Veröffentlichungen im Bereich "Graphics" Ernüchterung ein. Auch bei den Intros war nur wenig los, wobei ein für den Amiga geschriebenes Werk von Ephidrena als einziger Entry überzeugen konnte. Cool hingegen: die Gewinnerdemo von Portal Process, bei welcher die Polen zum ersten Mal einen etwas anderen Designstil verwendeten und deshalb zu Recht gewannen.

Bis auf die Amiga-Releases stehen alle auf der Kindergarden 2005 veröffentlichten Werke mittlerweile auf scene.org zum Download bereit.

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
3D Addict 09

Künstler: 3D Addict
Jahr: 1999

Mehr Bilder