TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
08.12.05, 00:28 Uhr, Bobic

4Sceners.de Intro

 

Wie ihr vielleicht schon anhand dieser News-Meldung gelesen habt, veranstalten 4Sceners.de und 4Players.de momentan einen kleinen Wettbewerb, anlässlich der Veröffentlichung des OldSkool DemoMakers. Mithilfe dieses einfach zu bedienenden Programms lassen sich typische Oldskool-Demos erstellen. Damit ihr eine ungefähre Vorstellung habt, was sich mit diesem Tool alles anstellen lässt, haben wir eine kleine Beispiel-Intro online gestellt. Die Musik stammt dabei erneut von Fabian Del Priore, der ja bereits für unsere 4Sceners-Demo den Soundtrack geschrieben hat. Allerdings ist das verwendete Stück deutlich nostalgischer angehaucht, hat Fabian es doch bereits im Jahr 1996 komponiert.

Wir hoffen, dass euch diese Intro motiviert, uns euere eigenen, mit dem OSDM erstellten Werke zu schicken, auch wenn es einige negative Stimmen geben mag, die hier mangelnde Kreativität befürchten. Davor haben wir allerdings keine Angst, denn immerhin lassen sich eigene Grafiken, Musikstücke und sogar 3D-Objekte einbinden. Außerdem war es auch zu den Anfängen der Demoszene einfach schön, interessante Scrolltexte zu lesen. Also haltet euch ran! Bis zum 19.12. geht unser Wettbewerb noch. Weitere Details und Teilnahmebedinungen sind hier zu finden.

Download: 4Sceners.de Intro

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Bombman

Gruppe: Matt Current
Jahr: 2006
Mehr Videos