TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
14.04.06, 10:30 Uhr, Bobic

Breakpoint'06 - Es geht los!


Aether (MFX), 195/95 (Plastic), Ocean Machine (TBL), Parsec (Frenetic), Death and Taxes (Fairlight) - die Release-Liste der letztjährigen Breakpoint-Demoparty liest sich wie das Nonplusultra des vergangenen Jahres. Es gibt nur wenige Veranstaltungen wo so viele "Must Sees" auf einmal veröffentlicht werden. Doch eigentlich ist das gar nicht verwunderlich. Das in Bingen am Rhein stattfindende Event gilt als bester Szenetreff der Welt. Nirgendwo sonst sind so viele Scener anzutreffen, die oftmals spektakuläre Files im Gepäck haben, die sich gegenseitig austauschen, helfen und jede Menge Spaß haben. Der "Scene Spirit" ist allgegenwärtig, was auch daran liegen könnte, dass hier keine Turniere für Gamer stattfinden.

Seit dem heutigen Freitag sind die Tore zur Partyhölle geöffnet und wir sind gespannt, was dort zum diesjährigen Osterfest alles gezeigt werden wird. Haben Plastic erneut eine Demo fertiggestellt? Dürfen wir endlich wieder ein neues Werk vom Farbrausch-Dreamteam Chaos und Fiver2 erleben? Schaffen es The Black Lotus zum sechsten Mal in Folge den Spitzenplatz beim Amiga-Demo-Wettbewerb zu erobern? So viele Fragen, die erst am Ostermontag beantwortet werden können. Wir sind gespannt - und ihr solltet es ebenso sein. Wer die Party per Live-Stream über das Internet verfolgen möchte, kann dies unter Demoscene.tv tun! Party on!

Links:
- Breakpoint 2006 Website
- Demoscene.tv (Live Coverage)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Wunder.Baum
Ist das nur mein Eindruck oder war die diesjährige Ausbeute an Releases wirklich nicht sehr originell? (Ok, hab Kilofix noch nicht ans laufen bekommen..)
4S-Bobic
Demoscene.tv überträgt live. Habe den Link noch hinzugefügt.
kauto
live coverage?
Kommentare anzeigen (3)
Kommentar schreiben
Featured Demo
zurück vor
Discovery
Gruppe: Astroidea
Jahr: 2014
Mehr Demos