TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
01.01.07, 16:17 Uhr, Bobic

Jahresrückblick 2006


Ein hochinteressantes Jahr war 2006 für uns Demofreaks. Technisch hat sich nicht allzu viel getan, doch es gab eine Fülle an guten Veröffentlichungen, sowohl auf dem Demo-, als auch dem Intro-Sektor. In unserem Special beleuchten wir die vergangen 12 Monate und sagen euch, welche Werke uns am besten gefallen haben! Dabei blicken wir auch über den Tellerrand und prämieren nicht nur Sachen aus dem PC-Sektor, sondern auch die beste Amiga- und Console-Demo! Außerdem erfahrt ihr was uns enttäuscht hat, welche Trends wir ausmachen konnten und welche Sonderpreise wir vergeben, unter anderem für die seltsamste Demo, die Demo mit der längsten Ladezeit, den besten Soundtrack und vieles mehr! Viel Spaß damit!

Artikel:
- Jahresrückblick 2006: Best of, Trends, Sonderpreise und Frust

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Le Petit Prince
Gruppe: Kolor
Jahr: 2001
Mehr Demos