TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
14.03.07, 12:33 Uhr, Bobic

"Mite" 64k Intro


Nur für ein internes Rebels-Meeting wurde die 64k Intro Mite erstellt. Dafür, dass es sich hier eigentlich um einen Schnellschnuss handelt, ist das kleine Teil aber äußerst gelungen. Nette Effekte, nettes Design und einfach umwerfende Musik hat es zu bieten. Letztere stammt von Chromag, der schon seit Urzeiten sein Klangwesen in der Demoszene betreibt und bereits in zig Gruppen dabei war. Nun ist er also bei den Rebels gelandet und landet gleich mit seinem ersten Release einen musikalischen Volltreffer.

64k Intro:
- Mite / Rebels (1st at Leverpastej 2007)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Switchback

Gruppe: Rebels
Jahr: 1994
Mehr Videos