TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
31.07.07, 17:12 Uhr, Bobic

Outlined - final version!


Outlined, die Einladungs-Intro zur bereits stattgefundenen Demo-Party Outline 2007, war schon immer ein putziges, äußerst stimmig gestaltetes Werk der Oldskool-Heroen Keops, 4mat und Kenet. Nun haben sich die drei nochmal ans Werk gemacht, die Intro überarbeitet, neue Effekte und Grafiken eingebaut, die aus Zeitmangel seinerzeit nicht mehr untergebracht werden konnten. Das Resultat: das nur 57kb kleine Intro hat noch einmal deutlich zugelegt, was Design und Detailverliebtheit betrifft. Unbedingt nochmal downloaden!

64k Intro:
- Outlined: Outline 2007 Invitation (FINAL!) / Orb (2007)


Outlined: Outline 2007 Invitation (FINAL!) / Orb (2007)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Visualice 34

Künstler: Visualice
Jahr: 2003

Mehr Bilder