TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
02.08.07, 20:15 Uhr, Bobic

Startschuss zur Assembly 2007


Pünktlich um 12 Uhr Mittags fiel im finnischen Helsinki der Startschuss zur Assembly Summer 2007, mit über 5000 Besuchern bekanntermaßen die größte Szeneveranstaltung des Jahres. Games, Demos und Fun-Competition geben sich hier ein Stelldichein, wobei heute Abend noch der Game Development Wettbewerb auf dem Programm steht. Für Scener weitaus interessanter sind die kommenden Tage. Morgen findet die 4k Intro Compo statt, Samstag warten die 64k Intros auf, während in der Nacht zum Sonntag die mit Spannung erwartete Demo Competition losgeht. Immerhin sollen hier, zum ersten Mal in einem solchen Wettbewerb, PC-Demos gegen brandneue XBox 360 Produktionen antreten. Vor allem stellen wir uns aber die Frage, ob auch in diesem Jahr eine Demo für den Oldskool-Rechner Amiga den topmodernen Grafikkrachern die Schau stellt, so wie es TBL im letzten Jahr mit ihrem Meisterwerk Starstruck taten. Spätestens Sonntag Abends wissen wir mehr. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Übrigens überträgt Demoscene.tv die Veranstaltung wieder live ins Internet!

Links:
- Assembly Summer 2007 official Website
- Time Table Assembly Summer 2007
- Demoscene.tv Live-Stream von der Assembly Summer 2007

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
INsanityDesign
Meine Fresse, habt ihr \"LifeForce\" gesehen. Auch wenn manche meinen ASD wiederholt sicht, LifeForce ist ein künstlerischer Augenschmaus, von dem sich andere bei Transitions- und Aussagenbewusstsein ne Menge abschneiden sollten. Alleine schon die meiner Meinung nach unverkennbaren Anspielungen auf matrix und tbl zeigen die Verbundenheit zu scene aber auch der Kunst. Wunderbar!
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben
Featured Demo
zurück vor
Stargazer
Gruppe: Andromeda / Orb
Jahr: 2008
Mehr Demos