TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
10.08.07, 00:08 Uhr, Bobic

Evoke 2007 - Los geht's!


Heute ist es endlich so weit. Eine Woche nachdem die riesige Assembly 2007 stattfand, wird nun wieder in Deutschland Party gemacht. Im Herzen Kölns fällt zum mittlerweile zehnten Mal der Startschuss zur Evoke 2007. Drei Tage lang heißt es guten Bekannten die Hand schütteln, hoffentlich viele gute Demos und Intros zu begutachten und natürlich in erster Linie die tolle Partystimmung zu genießen und Teil davon zu sein. Genau dafür ist die Evoke auch berühmt, denn hier herrscht noch echtes Szene-Feeling.

Auch wir werden heute im Laufe des Nachmittags in Köln eintrudeln und freuen uns am ersten Tag vor allem auf die Bekanntgabe des Siegers der Intel Demo Competition 2007, sowie die Live-Gigs mit verschiedenen DJs und VJs. Am morgigen Samstag stehen dann alle wichtigen Competitions an, während Sonntag um 13 Uhr die Sieger in den einzelnen Kategorien bekanntgegeben werden. Falls ihr am Wochenende noch nichts vorhabt, könnt ihr gerne vorbei schauen. Alle wichtigen Informationen findet ihr auf der Website zur Evoke 2007.

Link:
- Evoke 2007

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
PC-06 Rev2
Gruppe: Panda Cube
Jahr: 2012
Mehr Demos