TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
fr-041: debris
Gruppe:   Farbrausch
Jahr:   2007
Platzierung:   1st at Breakpoint 2007
Art:   Demo
Downloads:   9952
Dateigröße:   177,52 KB
Dateiname:   fr-041Debris.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Der Hund ist zurück! Vier Jahre mussten wir auf ihn warten, doch jetzt beißt er wieder messerscharf zu und zerfetzt die Arbeit anderer ambitionierter Demogruppen mit Leichtigkeit. Die großen Farbrausch-Jungs (allen voran Fiver2, aber auch Chaos, Gizmo, Ryg, Ronny) haben uns zappeln lassen, seit ihrem fr-025: the popular demo. Wir hatten schon fast den Glauben an sie verloren, und dann bestrafen sie unsere Ungläubigkeit mit aller Macht. fr-041: debris lässt sich kaum in Worte fassen. Diese Technik, diese Idee, die Umsetzung und dann auch noch diese Größe. Ganze 177kb klein ist die Demo, die mit allem bislang gesehenen den Boden aufwischt. Es verbindet Abstraktion mit unglaublicher Technik! Würfelschlangen bahnen sich ihren Weg durch detailliert gestaltete Häuserschluchten, ganze Brücken erwachen zum Leben, bohren sich in den Boden und hinterlassen einen Regen aus tausenden von Polygonen. Musikalisch wirkt das Szenario bedrohlich und das ist es auch, denn solch beeindruckende Technik findet man nicht einmal in aktuellen Spielen. Wenn es eine Bedeutung für den Begriff Next Generation gibt, dann heißt er fr-041: debris!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Sabrehawk
[b][size=18]U L T R A K R A S S !!!![/b][/size]
Agnor
\"could not create screen\" ist das einzige was bei mir kommt. Hat jemand eine Idee? Hab eine Radeon x1950pro, 2gig RAM, WinXP mit SP2 und der neuesten Direct-X-Version
SaphirJD
Absoluter Wahnsinn! Das is echt irre was die Jungs von Farbrausch diesmal kreiert haben.. Im positiven Sinne.. Anschauen und irgendwo festhalten, denn von diesem Trip kommt man nicht mehr so schnell runter... Absoluter Demokult schon jetzt :)
Kommentare anzeigen (6)
Kommentar schreiben