TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
STS-01: Lucy in the Sky with Deities
Gruppe:   Synesthetics
Jahr:   2007
Platzierung:   3rd at Breakpoint 2007
Art:   Demo
Downloads:   1289
Dateigröße:   9,23 MB
Dateiname:   sts-01.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Diese Demo dürfte der Beweis sein, dass sich hinter den Synesthetics wohl doch Kewlers/MFX verstecken. Als grafische und musikalische Vorlage für sts-01 diente Deities von MFX. Die Musik mit ihren treibenden, aber monotonen Beats wurde leicht aufgewertet, während aus Deities bekannte Effekte und Kreaturen in völlig schrillen Farben neu erstrahlen. Dass sich dieses Werk selbst nicht ganz ernst nimmt merkt man spätestens gegen Ende, wo die Wächterkreatur Zylinder und Pfeife verpasst bekommt. Dass dies alles trotzdem auf hohem technischen Niveau passiert, ist für diese Gruppe natürlich eine Selbstverständlichkeit.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
SaphirJD
Einfach genial.. Synesthetics rocken wo immer sie auftauchen.. einfach nur Cool :)
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben