TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Rebellion
Gruppe:   Rebels
Jahr:   2007
Platzierung:   -
Art:   Music Disk
Downloads:   1328
Dateigröße:   34,49 MB
Dateiname:   Rebellion.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Dass ich das noch erleben darf! Zillionen von Music Disks überschwemmten in den letzen Jahren den Markt. Die meisten hatten gute Musik zu bieten, nur ein paar wenige glänzten außerdem mit hübschen Grafiken. Doch allesamt sahen sie meist nur wie ein MP3-Player aus. Nun also ist Rebellion erschienen. Ein Meisterwerk, so toll designt, so schön anzusehen, mit schicken Effekten und verschiedenen Equalizern ausgestattet, die noch dazu Musik von Chromag, Virgill, Vincenzo und einigen anderen klanghaften Namen bietet. Endlich geht eine Music Disk mal 'back to the roots' und lässt Erinnerungen an alte Music Disks wie Memorial Songs wieder aufleben. Rebellion tritt also den Beweis an, dass auch Music Disks Effekte bieten dürfen. Bitte ruhig nachmachen!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben