TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Malewtisch
Gruppe:   STILL
Jahr:   2007
Platzierung:   1st at BCN Party 2007
Art:   64k Intro
Downloads:   1518
Dateigröße:   63,65 KB
Dateiname:   Malewitsch.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Die erste 64k Intro von STILL hat einige große Momente. Das seltsam anmutende, mit ruhigen und wabernden Tönen im Stil von Blade Runner angereicherte Werk setzt, wie schon so viele andere Demos und Intros des 2007er Jahrgangs, den Würfel in den Mittelpunkt. Großfläche Würfelfelder, aus Quadern bestehende Spiralformen und kantige Städte werden gezeigt, mit teils gleißenden, aber auch diffusen Farbflächen angereichert und von einer ziemlich "strangen" Atmosphäre durchzogen. Letzteres liegt vor allem an der Musik, die aus dem stimmungsvollen, aber seltsamen Szenario, etwas Unheimliches kreiert, aber nicht immer passend zum Gezeigten wirkt. Auch ist die Laufzeit der Intro viel zu kurz. Gewöhnungsbedürftig also, aber für Liebhaber der abstrakten Kunst fast schon eine Offenbarung.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben