TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
II137up
Gruppe:   Jumalauta
Jahr:   2007
Platzierung:   6th at Kindergarden 2007
Art:   Demo
Downloads:   691
Dateigröße:   4,74 MB
Dateiname:   ll137up.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Es scheint schon eine kleine Ewigkeit her zu sein, als die letzte gute, für Java geschriebene Demo veröffentlicht wurde. Sorgten gegen Ende der 1990er Gruppen wie Komplex noch regelmäßig für ein Effektspektakel im Browser-Fenster, fristeten die Programmiersprache von Sun Microsystems zuletzt nur noch ein Nischendasein und musste sich klar der Dominanz von Flash beugen. Dass Java längst noch nicht tot ist, beweisten Jumalauta mit ihrem II137up. Hier servieren uns die Finnen nicht nur einen coolen Grafikstil, sondern auch viele hübsche Effekte, bei denen Glow triumphiert. Ganz an die Meisterwerke von Komplex kommt zwar auch dieses Produkt nicht heran, lässt jedoch auf bessere Zeiten und weitere Java-Demos hoffen.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben