TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Stallmeister
Gruppe:   Pittsburgh Stallers
Jahr:   2007
Platzierung:   3rd at The Ultimate Meeting 2007
Art:   4k Intro
Downloads:   572
Dateigröße:   4,46 KB
Dateiname:   Stallmeister.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Boom-Boom-Techno mit den Stallers! Im krachenden 4k Intro Stallmeister (besser wäre wohl der Titel Schallmeister) vibrieren die Boxen. Die Augen werden hingegen mit kräftigen Blau- und Orangetönen verwöhnt, doch auch mit heftigen Störfiltern und Verzerrungen geprüft. Das Effektdesign geht mehr in die Oldskool-Richtung, denn mehr als ein morphender Tunnel wird eigentlich nicht gezeigt. Wegen der stylischen Inszenierung und tollen Farbwahl fällt dieses Manko allerdings kaum ins Gewicht.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben