TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Chillosophy 3
Gruppe:   Brainstorm
Jahr:   2008
Platzierung:   -
Art:   Music Disk
Downloads:   930
Dateigröße:   10,81 MB
Dateiname:   Chillosophy3.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Der Meister des Ambients ist zurück. In Brainstorms dritter Chillosophy-Folge fliegt man erneut mit Xerxes in musikalische Sphären die Entspannung pur bieten und vom musikalischen Gesichtspunkt vielleicht sogar der beste Teil der Serie ist. Gleich 25 Songs sind enthalten, deren gefühlvolle Tonfolgen allesamt im selben Stil gehalten sind. Das kann auf die Dauer etwas ermüdend wirken, sofern einem diese Musikrichtung nicht liegt. Für den hübschen Hintergrund zeichnet sich dieses Mal Mantraz verantwortlich. Schade nur, dass bis auf den Equalizer alles statisch bleibt und keine kleinen Effekte eingebaut wurden. Optisch störend wirkt außerdem das Bedienrad, welches immer noch dem MMD3-Skin für WinAmp entliehen ist und nicht so ganz ins harmonische Gesamtbild passen will. Hier hätte man lieber selbst kreativ werden sollen.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
D-Funk
Bei der Musik sollte man sich einfach zurücklehnen und relaxen! Die Stücke sind sehr gut produziert. Wenn auch leider teilweise etwas kurz und bei einigen hätte eventuell auch etwas Abwechslung nicht geschadet. Trotzdem eine meiner Lieblings-Music-Discs und sehr oft läuft sie bei mir im Hintergrund..
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben